Alle Arbeiten

ITM Crew auf Weihnachtstour.

Früher als sonst, aber keinesfalls weniger ausgelassenen zog es die ITM Crew auch in diesem Jahr in die große Stadt hinaus, um es weihnachtsfeierlich krachen zu lassen. Große Stadt meinte in diesem Jahr Bochum, wohin sich die 31-köpfige Mann- und Frauschaft im Reisebus chauffieren ließ. Erste Station dort waren die Escape Rooms von Think Square, denen unsere fünf gebildeten Teams mit Intelligenz, Geschick - und zugegeben Glück – tatsächlich innerhalb der vorgegebenen Zeit entkommen konnten. Dank ITM ist die Welt nun erst einmal von Viren, Bomben und sonstigen Bedrohungen befreit. Schön wär’s zumindest…

Anschließend warfen wir im legendären Kneipenviertel Bermuda3eck unsere Anker, um im Cotton Club Billard-Queue und Dart-Pfeile zu schwingen. Das eine oder andere Bierglas schwang dabei natürlich ebenfalls mit. Unseren Hunger stillten wir vorweihnachtlich stilvoll im Living Room. Deren Küche verwöhnte uns mit einem exquisiten Viergangmenü, flankiert von einer Auswahl feinster Weine. Für den Absch(l)uss suchten wir schließlich die Retro Music Bar „Flashbacks“ auf, um im 80er-Jahre-Ambiente Jenga-Türme bis unter die Decke zu stapeln. Bochum… Du bist vielleicht keine Weltstadt, aber immer eine Reise wert.