Volksbank Gescher.

Ein neues Konzept verdient eine eigene Website!

Die Volksbank Gescher eG bietet nun auch Investmentmöglichkeiten in Form von Ferienwohnungen im Naherholungsgebiet von Mittellimburg an.
Wir durften uns mit der Konzeption und Gestaltung der entsprechenden Website befassen. Und wir können mit Stolz behaupten, dass sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann.
Durch die realistisch wirkende Darstellung von 3D-Rekonstruktionen wird die Illusion geschaffen, wirklich vor Ort zu sein. Unterstützt wird dieser Effekt zusätzlich durch den erlebbaren 3D-Lageplan, über den die Besucher die Möglichkeit bekommen, das gesamte Gelände zu erkunden.

Das Design der Website ist, passend zur dargestellten Region, in eher natürlichen und warmen Farben gehalten. Informationen werden kompakt und gebündelt dargestellt. Die Navigation ist unkompliziert und zentral gestaltet. Insgesamt entsteht ein stimmiges und ausgeglichenes Bild.

www.investierenundgeniessen.de

 

Im Detail

 

 
  • Screen Design unter Einhaltung
    der Corporate Design-Richtlinien
 
 
  • Konzeption, Gestaltung und
    Programmierung einer Website
 
 
  • HTML-Umsetzung im Responsive Design